Verwenden eines Buckets im Workflow

Um die Daten eines Buckets in einem Workflow zu verwenden, müssen Sie eine Integration erstellen und die Felder des Workflows mit dieser Integration verknüpfen. Angenommen, Sie möchten Kreditoren und Sachkonten aus dem Bucket ERP-Stammdaten verwenden.

So geht's 

  1. Navigieren Sie in die Workfloweinstellungen.

  2. Wechseln Sie in den Bereich Integrationen.

  3. Navigieren Sie zu Neue Integration > Bucket.

  4. Tragen Sie einen Namen für die Integration ein, zum Beispiel Stammdaten.

  5. Wählen Sie in der Auswahlliste Bucket das Bucket ERP-Stammdaten aus.

  6. Aktivieren Sie die Integration.

  7. Klicken Sie auf Speichern.

  8. Wechseln Sie in den Bereich Felder.

  9. Wählen Sie in der Zeile Kreditor im Bereich Kopfdaten die Datenquelle Stammdaten aus.

  10. Wählen Sie in der Zeile Sachkonto im Bereich Positionsdaten die Datenquelle Stammdaten aus.

  11. Speichern Sie die Konfiguration.

Die Felder Kreditor und Sachkonto verwenden nun die Daten aus dem Bucket ERP-Stammdaten .