Arbeiten mit Wareneingängen

Mit Wareneingängen erfassen Sie den Erhalt von bestellten Waren in Ihrem ERP-System. Sie können Wareneingänge in d.velop smart invoice bereitstellen, um die Wareneingänge im Prüf- und Freigabeworkflow zu verwenden. Es bestehen folgende Möglichkeiten, Wareneingänge in einem Workflow einer Rechnung zuzuordnen:

  • Wenn beim Start eines Workflows Belegzeilen mit referenzierter Bestellposition und Lieferscheinnummern für Belegzeilen vorhanden sind, wird eine dazu passende Wareneingangszeile automatisch zugeordnet.

  • Der Workflowschritt Warten auf Wareneingang ordnet bestehenden Belegzeilen mit referenzierter Bestellposition automatisch passende Wareneingangszeilen zu. Der Workflowschritt Warten auf Wareneingang findet ohne Benutzerinteraktion statt.

  • Zu einer bestehenden Belegzeile mit referenzierter Bestellposition können Sie zugehörige Wareneingangszeilen nachträglich manuell zuordnen.