Arbeiten mit Wareneingängen
Mit Wareneingängen erfassen Sie den Erhalt von bestellten Waren in Ihrem ERP-System. Sie können Wareneingänge in d.velop smart invoice bereitstellen, um die Wareneingänge im Prüf- und Freigabeworkflow zu verwenden. Es bestehen folgende Möglichkeiten, Wareneingänge in einem Workflow einer Rechnung zuzuordnen:
Wenn beim Start eines Workflows Belegzeilen mit referenzierter Bestellposition und Lieferscheinnummern für Belegzeilen vorhanden sind, wird eine dazu passende Wareneingangszeile automatisch zugeordnet.
Der Workflowschritt Warten auf Wareneingang ordnet bestehenden Belegzeilen mit referenzierter Bestellposition automatisch passende Wareneingangszeilen zu. Der Workflowschritt Warten auf Wareneingang findet ohne Benutzerinteraktion statt.
Zu einer bestehenden Belegzeile mit referenzierter Bestellposition können Sie zugehörige Wareneingangszeilen nachträglich manuell zuordnen.