Probleme bei der Verarbeitung des Workflowschritts "Warten auf Wareneingang"

Wenn bei der Verarbeitung des Workflowschritts Warten auf Wareneingang Probleme auftreten, können Anwendende die Probleme in einem anderen Workflowschritt mit Benutzerinteraktion in einem dafür vorgesehenen Tab anzeigen.

Die folgenden Probleme können bei der Verarbeitung des Workflowschritts Warten auf Wareneingang auftreten.

Problem 

Ursache 

Keine Bestellnummer auf dem Beleg gefunden

Der Beleg sollte auf Wareneingänge warten. Die Verarbeitung hat jedoch keine Bestellnummer auf dem Beleg gefunden. Aus diesem Grund wurde das Warten beendet.

Keine Belegzeile mit Bestellbezug gefunden

Der Beleg sollte auf Wareneingänge warten. Es ist zwar eine Bestellnummer auf dem Beleg vorhanden, jedoch hat die Verarbeitung keine Belegzeile gefunden, die eine Bestellung referenziert. Aus diesem Grund wurde das Warten beendet.

Wartefrist abgelaufen

Der Beleg hat auf Wareneingänge gewartet. Innerhalb der Wartefrist hat die Verarbeitung keine ausreichenden Wareneingänge verzeichnet. Aus diesem Grund wurde das Warten beendet.

Verschiedene mögliche Lieferscheinzuordnungen gefunden

Für die Zeilen auf dem Beleg hat die Verarbeitung mehrere mögliche Lieferscheinzuordnungen gefunden. Aus diesem Grund wurde das Warten beendet.