Konfigurieren der Aktionen

Legen Sie im Anschluss fest, wie die Aktionen für den neuen Schritt aussehen sollen. Erstellen Sie hierfür die neuen Aktionen Weiter und Ablehnen.

So geht's 

  1. Navigieren Sie im neuen Schritt zu Aktionen.

  2. Erstellen Sie eine neue Aktion und geben Sie der Aktion den Namen Weiter.

  3. Wählen Sie als Symbol das Häkchen aus und legen Sie als Aktionstyp Akzeptieren fest.

  4. Erstellen Sie innerhalb der neuen Aktion Weiter eine neue Verbindung und geben Sie der Verbindung den Namen Zur Buchhaltung.

  5. Wählen Sie als Ziel für die Verbindung den Schritt Buchhaltung aus.

  6. Tragen Sie als Bedingungen den Wert true ein.

  7. Erstellen Sie eine weitere Aktion und geben Sie der Aktion den Namen Ablehnen.

  8. Wählen Sie als Symbol das Kreuzchen aus und legen Sie als Aktionstyp Ablehnen fest.

  9. Erstellen Sie innerhalb der neuen Aktion Ablehnen eine neue Verbindung und geben Sie der Verbindung den Namen Zur sachlichen Prüfung.

  10. Wählen Sie als Ziel für die Verbindung den Schritt Sachliche Prüfung aus.

  11. Tragen Sie als Bedingung den Wert true ein.