Menü der Dokumentation

Wichtige Details der App (Übersicht)

In diesem Artikel finden Sie eine Übersicht zu den Grundfunktionen und Navigationselementen der iOS-App und Android-App.

Die iOS- und die Android-App sind in ihrem Aufbau und ihren Funktionen identisch. Im Vergleich zur Webanwendung ist der Funktionsumfang der App etwas geringer.

Beim ersten Öffnen der App sehen Sie sofort die Dokumentenliste und den Navigationsbereich im unteren Bereich.

Mithilfe der Navigation können Sie alle Hauptbereiche der App öffnen, und zwar mit folgenden Navigationselementen: Dokumente (A), Suche (B), Upload (C), Nachrichten (D) und Profil (E).

FDX_Hilfecenter_Uebersicht-App_Bottom-App-Bar.png

Unter Dokumente (A) finden Sie die Ordnerstruktur, in der Sie Ihre Dokumente verwalten. Wenn Sie in der Ordnerstruktur nach unten scrollen, finden Sie unter System Ihre revisionssicher gespeicherten Dokumente, offline verfügbare Dokumente und den Papierkorb.

Sie können jederzeit Dokumente hinzufügen, indem Sie die Funktion Upload (C) verwenden. Ihre Benachrichtigungen finden Sie unter Nachrichten (D).

Wenn Sie z.B. Einstellungen der App ändern möchten, können Sie unter Profil (E) verschiedene Möglichkeiten finden, z.B. Benutzernamen ändern, Einstellungen für die Benachrichtigungen oder eine Passwortsperre für die App (Sicherheitsfunktion).

Wenn Sie ein Dokument ausgewählt haben, stehen Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung, wenn Sie auf die drei Punkte neben dem Dokument tippen. Sie können ein Dokument mit anderen teilen, weitere Details des Dokuments anzeigen, das Dokument verschieben oder löschen.

Haben Sie hier keine Antwort gefunden?
Klicken Sie bitte hier, um eine Anfrage beim d.velop Support zu eröffnen. Falls Sie Fragen zu den Inhalten der Dokumente haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter, der Ihnen diese Dokumente zur Verfügung gestellt hat.