Menü der Dokumentation

Wie kann ich meine Daten sichern und herunterladen?

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, sollten Sie vorher alle Daten aus Ihrem Konto auf einem lokalen Datenträger herunterladen. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig Sicherungen Ihrer Daten anzufertigen. Wenn Sie alle Daten auf einmal sichern möchten, können Sie den Hauptordner Dokumente herunterladen.

So geht's

  1. Navigieren Sie in der Ordnerstruktur zu dem Ordner, den Sie herunterladen möchten.

  2. Klicken Sie auf Ordner bearbeiten > Download, um den ausgewählten Ordner zu speichern.

Anmerkung

  • Wenn Sie einen Ordner herunterladen, wird dieser Ordner als komprimiertes ZIP-Archiv heruntergeladen und gespeichert. Bevor Sie die Dateien öffnen können, müssen Sie diese entpacken.

  • Wenn Sie einen ganzen Ordner herunterladen, werden auch alle Unterordner heruntergeladen.

  • Je nach Umfang oder Größe der Dateien in dem Ordner kann der Download einige Zeit in Anspruch nehmen. Sollte der Download zu lange dauern, laden Sie nur einzelne Ordner herunter.

  • Sollten sich verschlüsselte Dokumente in Ihrem Ordner befinden, werden Sie aufgefordert, das Schlüsselpasswort einzugeben.

  • Es werden nur Dokumente heruntergeladen, die mit Ihrem Standardschlüssel verschlüsselt sind. Nicht verschlüsselte Dokumente werden immer heruntergeladen.

  • Sollte der Download nicht vollständig sein, erhalten Sie eine Systemnachricht, die Ihnen eine Auflistung aller Dokumente bietet, die nicht heruntergeladen werden konnten. Diese Dokumente müssen Sie separat herunterladen.

  • Für den Download der Daten kann auch die Windows-Synchronisierung verwendet werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieses Programm keine verschlüsselten Dokumente synchronisiert.

Haben Sie hier keine Antwort gefunden?
Klicken Sie bitte hier, um eine Anfrage beim d.velop Support zu eröffnen. Falls Sie Fragen zu den Inhalten der Dokumente haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter, der Ihnen diese Dokumente zur Verfügung gestellt hat.