Menü der Dokumentation

Erstellen eines neuen Kontos

Wenn Sie bereits Zugangsdaten von einem Anbieter erhalten haben, melden Sie sich einfach mit den Zugangsdaten aus dem Anschreiben an. Weitere Informationen finden Sie unter Übernehmen eines vorbereiteten Kontos.

Wenn Sie als Privatkunde oder Geschäftskunde die Anwendung nutzen möchten, können Sie ein eigenes Konto erstellen.

Anmerkung

  • Sie benötigen einen Webbrowser und eine funktionierende Internetverbindung.

  • Sie können Ihr Konto auch in der App freischalten.

So geht's

  1. Öffnen Sie in Ihrem Browser die Login-Seite.

  2. Klicken Sie auf Registrieren.

  3. Ergänzen Sie den Vor- und Nachnamen sowie Ihre private E-Mail-Adresse.

  4. Geben Sie ein neues Passwort für Ihr Konto ein, dass aus Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen besteht.

  5. Bestätigen Sie die allgemeinen Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

  6. Schließen Sie die Registrierung mit Registrieren ab.

Wie geht's weiter?

Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Folgen Sie bitte der Anleitung in dieser E-Mail. Der Aktivierungsschlüssel ist nur 24 Stunden gültig. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, ist Ihr Konto aktiviert. Sie können sich dann jederzeit im Browser oder in der App anmelden.

Haben Sie hier keine Antwort gefunden?
Klicken Sie bitte hier, um eine Anfrage beim d.velop Support zu eröffnen. Falls Sie Fragen zu den Inhalten der Dokumente haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter, der Ihnen diese Dokumente zur Verfügung gestellt hat.