Was muss ich tun, wenn ich keinen Aktivierungsschlüssel per E-Mail erhalten habe?

Damit Sie Ihr Konto nutzen können, müssen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Dazu senden wir Ihnen einen Aktivierungsschlüssel per E-Mail zu. Sollten Sie diesen Aktivierungsschlüssel nicht erhalten haben oder ist dieser abgelaufen, können Sie selbstständig einen neuen Aktivierungsschlüssel anfordern.

Anmerkung

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto bereits aktiviert ist, bevor Sie einen neuen Aktivierungsschlüssel anfordern. Melden Sie sich dazu einfach an.

  • Kontrollieren Sie vorher Ihren Posteingang und den Spam-Order, bevor Sie einen neuen Aktivierungsschlüssel anfordern.

  • Sie können nur einmal pro Stunde einen Aktivierungsschlüssel anfordern.

So geht's

  1. Öffnen Sie in Ihrem Browser die Loginseite.

  2. Klicken Sie auf Aktivierungsschlüssel > Erneut anfordern.

  3. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Anfordern.

  4. Klicken Sie in der von uns erhaltenen E-Mail auf Aktivieren, um Ihr Konto zu aktivieren und sich anmelden zu können.