Menü der Dokumentation

Hinzufügen von zusätzlichen Spalten für alle Vertragstypen

Sie können Spalten, die in allen Vertragstypen im Bereich Details angezeigt werden sollen, selbstständig konfigurieren.

Angenommen, die SharePoint-Spalten wurden bereits auf Hauptebene der Websitesammlung erstellt. Bitte beachten Sie im FAQ das Kapitel  Welche Spaltentypen werden in d.velop contracts for Microsoft 365 unterstützt?

Spalten für alle Vertragstypen hinzufügen - So geht's

  1. Öffnen Sie die Websiteeinstellungen.

  2. Öffnen Sie Websiteinhaltstypen unterhalb von Web-Designer-Kataloge.

  3. Öffnen Sie den Websiteinhaltstyp ecsContractContentType.

  4. Wählen Sie Aus vorhandenen Websitespalten hinzufügen und fügen Sie die gewünschten Spalten hinzu.

  5. Leeren Sie auf der Startseite der d.velop contracts for Microsoft 365-Administrationsoberfläche den Cache. Anschließend sind Ihre Änderungen in der Oberfläche des Vertragsmanagements wirksam.