Hinzufügen von zusätzlichen Spalten für alle Vertragstypen
Sie können Spalten, die in allen Vertragstypen im Bereich Details angezeigt werden sollen, selbstständig konfigurieren.
Angenommen, die SharePoint-Spalten wurden bereits auf Hauptebene der Websitesammlung erstellt. Bitte beachten Sie im FAQ das Kapitel Welche Spaltentypen werden in d.velop contracts for Microsoft 365 unterstützt?
Spalten für alle Vertragstypen hinzufügen - So geht's
Öffnen Sie die Websiteeinstellungen.
Öffnen Sie Websiteinhaltstypen unterhalb von Web-Designer-Kataloge.
Öffnen Sie den Websiteinhaltstyp ecsContractContentType.
Wählen Sie Aus vorhandenen Websitespalten hinzufügen und fügen Sie die gewünschten Spalten hinzu.
Leeren Sie auf der Startseite der d.velop contracts for Microsoft 365-Administrationsoberfläche den Cache. Anschließend sind Ihre Änderungen in der Oberfläche des Vertragsmanagements wirksam.