Konfigurieren des Aufgabenstatus
Der Aufgabenstatus wird im Terminologiespeicher verwaltet. Standardmäßig werden bereits folgende Ausdrücke mitgeliefert:
Abgeschlossen
In Bearbeitung
Nicht begonnen
Wenn Sie diese Beschriftungen anpassen oder weitere Ausdrücke ergänzen möchte, gehen Sie wie folgt vor.
Anpassen der bestehenden Ausdrücke – So geht's
Öffnen Sie die Websiteeinstellungen.
Öffnen Sie Terminologiespeicherverwaltung unterhalb von Websiteverwaltung.
Navigieren Sie zu Terminologiespeicher-Verwaltungstool > Taxonomieterminologiespeicher in der Websitesammlung.
Wählen Sie den Ausdruckssatz ecsContractTaskState aus.
Passen Sie die Standardbeschriftung in der gewünschten Sprache durch Auswahl der entsprechenden Sprache an.
Leeren Sie auf der Startseite der d.velop contracts for Microsoft 365-Administrationsoberfläche den Cache. Anschließend sind Ihre Änderungen in der Oberfläche des Vertragsmanagements wirksam.
Warnung
Sie dürfen die lokalen Eigenschaften id und internalName nicht anpassen.
Ergänzen neuer Ausdrücke – So geht's
Öffnen Sie die Websiteeinstellungen.
Öffnen Sie Terminologiespeicherverwaltung unterhalb von Websiteverwaltung.
Navigieren Sie zu Terminologiespeicher-Verwaltungstool > Taxonomieterminologiespeicher in der Websitesammlung.
Wählen Sie den Ausdruckssatz ecsContractTaskState aus.
Erstellen Sie einen neuen Ausdruck via Klick auf den Ausdruckssatz ecsContractTaskState und wählen Sie Ausdruck erstellen aus.
Vergeben Sie einen neuen Namen für den Ausdruck.
Optional: Vergeben Sie eine Standardbeschriftung für weitere Sprachen durch Auswahl der entsprechenden Sprache.
Leeren Sie auf der Startseite der d.velop contracts for Microsoft 365-Administrationsoberfläche den Cache. Anschließend sind Ihre Änderungen in der Oberfläche des Vertragsmanagements wirksam.