Konfigurieren des Datenbankservers
d.ecs content crawler erstellt für jede zu verarbeitende E-Mail einen Job, der alle notwendigen Informationen enthält. Zum Verwalten der Jobs müssen Sie eine Datenbank festlegen.
Die Datenbanktabellen werden mit dem Präfix GWCR_ erstellt. Sie können für d.ecs content crawler die Datenbank eines d.3-Repositorys verwenden.
Anmerkung
Wenn Sie eine interne Datenbank verwendet möchten, können Sie d.ecs content crawler nicht mehr verteilt installieren. Es darf nur eine Instanz bei d.ecs http gateway registriert sein und ausgeführt werden.
Angenommen, Sie möchten zum Verwalten von Jobs einen Datenbankserver konfigurieren.
So geht's
Öffnen Sie das Feature Konfiguration auf der Startseite und navigieren Sie in der Kategorie Dokumentenmanagement zu E-Mails.
Wählen Sie unter E-Mail-Archivierung den Eintrag Archivierungsoptionen aus.
Wechseln Sie in die Perspektive Datenbank.
Wählen Sie den entsprechenden Datenbanktyp aus.
Geben Sie unter Server den entsprechenden Hostnamen oder die IP-Adresse des Datenbankservers an.
Geben Sie den Namen der Datenbank an, die Sie verwenden möchten.
Geben Sie den Namen des Datenbankbenutzers an.
Geben Sie das Passwort des Benutzers an und speichern Sie Ihre Angaben.