Menü der Dokumentation

Übersicht dbs | case manager für Endanwender

dbs | case manager wird in der von Ihnen eingestellten Browsersprache angezeigt. Sofern weitere Sprachpakete lizenziert wurden, können Sie auch andere d.3 national-Sprachen auswählen.

Anmerkung

Hinweis: In Rising 1 werden zunächst Deutsch und Englisch unterstützt. In einem späteren Rising werden die d.3 national-Sprachen reimplementiert.

Auf dem Startbildschirm von d.3one finden Sie die Kacheln zum Anlegen eines neuen Vorgangs, die Vorgangsübersicht und die Partnerverwaltung. Weitere Einstellungsmöglichkeiten sind unter Konfiguration zusammengefasst.

Die Funktionen hinter den Kacheln finden Sie in den nachfolgenden Kapiteln, wie Anlegen und Bearbeiten von Vorgängen, Aufgaben und Vorgangsübersicht.

Anmerkung

Sofern das System noch nciht vollständig konfiguriert wurde, oder ein Problem bei der Kommunikation mit einer externen Anwendung vorliegt, kann auf jeder Seite ein Informationsbanner angezeigt werden, welcher auf vorhandene Probleme hinweist. Sollte dieser Banner sichtbar werden, muss je nach angezeigter Fehlermeldung Ihr Administrator darüber informiert werden, um das Problem dauerhaft zu lösen. Das Banner lässt sich mit einem Klick auf "Ignorieren" ausblenden. Alle aufrufbaren Webseiten versuchen zu jeder Zeit die volle Funktionalität zur Verfügung zu stellen. Dies ist auch der Fall, wenn ein Banner ein Problem darstellt. Je nach Problem kann es dann z.B. möglich sein, dass einzelne Teilbereiche einer Seite benutzbar und funktional sind, aber andere Bereiche nur eine eingeschränkte Funktionalität aufweisen. Ein Beispiel: Die Konfiguration für die externen Applikationen ist ungültig. Es wird dann unter Umständen nicht möglich sein, eine Aufgabe in der Task-App anzulegen, aber die Stammdaten des Vorgangs sind weiterhin funktional.