Übersicht dbs | case manager contract für Endanwender
dbs | case manager contract wird in der von Ihnen eingestellten Browser-Sprache angezeigt. Sofern weitere Sprachpakete lizenziert wurden, können Sie auch andere d.3 national-Sprachen auswählen.
Anmerkung
Hinweis: In Rising 1 werden zunächst Deutsch und Englisch unterstützt. In einem späteren Rising werden die d.3 national-Sprachen reimplementiert.
Auf dem Startbildschirm von d.3one finden Sie die Kacheln zum Anlegen eines neuen Vertrags, die Vertragsübersicht und die Partnerverwaltung. Weitere Einstellungsmöglichkeiten sind unter Konfiguration zusammengefasst.
Die Funktionen hinter den Kacheln finden Sie in den nachfolgenden Kapiteln, wie Anlegen und Bearbeiten von Verträgen, Aufgaben und Vertragsübersicht.
Anmerkung
Sofern das System noch nciht vollständig konfiguriert wurde, oder ein Problem bei der Kommunikation mit einer externen Anwendung vorliegt, kann auf jeder Seite ein Informationsbanner angezeigt werden, welcher auf vorhandene Probleme hinweist. Sollte dieser Banner sichtbar werden, muss je nach angezeigter Fehlermeldung Ihr Administrator darüber informiert werden, um das Problem dauerhaft zu lösen. Das Banner lässt sich mit einem Klick auf "Ignorieren" ausblenden. Alle aufrufbaren Webseiten versuchen zu jeder Zeit die volle Funktionalität zur Verfügung zu stellen. Dies ist auch der Fall, wenn ein Banner ein Problem darstellt. Je nach Problem kann es dann z.B. möglich sein, dass einzelne Teilbereiche einer Seite benutzbar und funktional sind, aber andere Bereiche nur eine eingeschränkte Funktionalität aufweisen. Ein Beispiel: Die Konfiguration für die externen Applikationen ist ungültig. Es wird dann unter Umständen nicht möglich sein, eine Aufgabe in der Task-App anzulegen, aber die Stammdaten des Vertrages sind weiterhin funktional.