Menü der Dokumentation

Initiale Sichtbarkeit und Reihenfolge der Funktionsbereiche auf der Vertragsseite

Um die Sichtbarkeit und Reihenfolge der Funktionsbereiche auf der Vertragsseite vorzugeben, müssen Sie die Datei application.properties anpassen.

So geht's

  1. Kopieren Sie die Datei application.properties aus dem Verzeichnis templates\config in das Verzeichnis working\config an.

  2. Öffnen Sie die Datei.

  3. Passen Sie die Einstellung casemanagement.menuOrder.contract an. Sie können folgende Bereiche durch Kommata getrennt angeben:

    • masterData

    • additionalExplanations

    • activities

    • periodAndTerms

    • conversations

    • tasks

    • folderStructure

    • advancedMasterData

    • tab_%ID%

      Beispiel:

      casemanagement.menuOrder.contract=masterData,additionalExplanations,activities,periodAndTerms,conversations,tasks,folderStructure,advancedMasterData
  4. Speichern Sie die Datei und starten Sie die Anwendung erneut.

Anmerkung

Damit Sie die Sichtbarkeit und Reihenfolge von Detailreitern konfigurieren können, müssen Sie diese mit tab_%ID% in der Konfiguration angeben.

Funktionsbereiche sind nicht sichtbar, wenn sie nicht in der Liste konfiguriert sind oder durch ein "!" vor der ID gekennzeichnet sind. Detailreiter lassen sich nur durch ein "!" vor der ID z.B. !tab_6 ausblenden, da diese im Standard immer angezeigt werden.