Auftragsdetails
Auf der Detailseite finden Sie wichtige Informationen zu einem Auftrag. Des Weiteren lassen sich verschiedene zum Auftrag gehörende Dateien herunterladen und anzeigen.
In der Seitenleiste haben Sie die Möglichkeit folgende zum Auftrag gehörende Dateien herunterzuladen;
Download QUELLE: Originaldatei
Download LOG: Logdatei
Download TEXT: gerenderte Textdatei, sofern vorhanden
Download PDF: gerenderte PDF-Datei, sofern vorhanden
Download TIF: gerenderte TIF-Datei, sofern vorhanden
Download SUPPORT: Support.zip-Datei, die Informationen zur Analyse von Problemen beinhaltet
Die Detailseite ist unterteilt in die Registerkarten Details, Logdatei, PDF-Datei, TIF-Datei, TEXT-Datei.
Details
Die einzelnen Informationen zu einem Auftrag sind in die folgenden Bereiche gruppiert:
Auftragsinformationen
Dateiinformationen
Weitere Informationen
Auftragsinformationen
In der Karte Auftragsinformationen finden Sie wichtige Informationen zum Auftrag:
Status: Status, in dem sich der Auftrag befindet
: Auftrags-ID
: Zeitpunkt der Erstellung des Auftrags
: Zeitpunkt des letzten Zugriffs
: Fehlercode, der bei der Verarbeitung aufgetreten ist
Dateiinformationen
In der Karte Dateiinformationen finden Sie Dateiinformationen zum Auftrag:
: Dateiname der Originaldatei
: gerenderte Dateitypen
Weitere Informationen
In der Karte Weitere Informationen finden Sie weitere Informationen zum Auftrag:
: Ersteller des Auftrags
: Anzahl Versuche den Auftrag zu verarbeiten
: Priorität des Auftrags
: Archiv-ID
Logdatei
Auf dieser Registerkarte können Sie das zum Auftrag gehörende Log im Browser betrachten, sofern dieses bereits zur Verfügung steht.
PDF-Datei, TIF-Datei, TEXT-Datei
Auf den Registerkarten PDF-Datei, TIF-Datei und TEXT-Datei können die gerenderten Dateien direkt im Browser betrachtet werden.
Anmerkung
Die gerenderten Dateien stehen nur zur Verfügung, wenn sich der Auftrag im Status Verarbeitet (40) befindet und der jeweilige Zieltyp bei der Erstellung des Auftrags gewählt wurde.
Die Anzeige der erstellten PDF- und TIF-Datei ist nur möglich, wenn die ImageApp eingerichtet ist. Ansonsten sind die entsprechenden Registerkarten ausgeblendet.