Ändern der E-Mail-Adresse
Sie können Ihre E-Mail-Adresse selbstständig in den Kontoeinstellungen ändern. Die Änderung der E-Mail-Adresse ist ausschließlich im Webclient möglich. Tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein, auf die nur Sie Zugriff haben.
Hinweis zum Login mit einem organisationsweitem Verzeichnisdienst (LDAP): Wenn Ihre Kontoinformationen über ein LDAP-System verwaltet werden, ist die Änderung der E-Mail-Adresse nur zentral über Ihre IT möglich. Wenden Sie sich bei Fragen an Ihre IT-Administration.
So geht's
Öffnen Sie in Ihrem Browser die URL von d.velop community connect, die Sie von Ihrer Organisation erhalten haben.
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Tippen Sie auf das Benutzersymbol und wählen Sie Profil aus.
Tragen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse unter Neue E-Mail-Adresse ein und wiederholen Sie die Angabe unter Neue E-Mail-Adresse bestätigen.
Tippen Sie auf E-Mail-Adresse ändern, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu aktivieren. Sie erhalten eine E-Mail zum Bestätigen der neuen E-Mail-Adresse.
Tippen Sie in der E-Mail auf E-Mail-Adresse jetzt bestätigen.
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
Tippen Sie im Dialog E-Mail-Adresse ändern auf Ändern.