Menü der Dokumentation

Vom Vorgespräch zum finalen Betrieb – Die Schritte der Produktbereitstellung

851319862.png

1. Vorgespräch

Sie führen mit d.velop ein Vorgespräch zu den technischen Voraussetzungen.

2. Grundlagen und Voraussetzungen der Bereitstellung

d.velop benötigt Informationen, um Ihre Mitarbeiter-App bereitzustellen. Tragen Sie die Informationen aus den verschiedenen involvierten Abteilungen zusammen, z.B. IT und Marketing/PR. Stellen Sie d.velop alle Informationen gebündelt und vollständig bereit.

Registrieren Sie sich in den App Stores von Google und Apple. Laden Sie die Kontaktperson(en) von d.velop zu Ihrer App Store-Organisation ein.

3. Produktbereitstellung

Auf Grundlage Ihrer Rückmeldungen installiert d.velop das Backend und individualisiert Ihre Apps (Branding). Außerdem erstellt d.velop eine initiale Menüstruktur und stellt die Apps in Apple TestFlight und Google Beta bereit.

4. Inhaltsverwaltung

d.velop hilft Ihnen, Inhalte in Ihrer App zu verwalten und organisiert einen Schulungstermin für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Ggf. stellt d.velop einen wöchentlichen Jour Fixe-Termin ein, um Themen gemeinsam zu besprechen.

5. Veröffentlichung

Nach dem Branding der App sowie der Erstellung der Menüstruktur und der Inhalte erfolgt die Veröffentlichung der App in den App Stores. d.velop begleitet Sie bei der Veröffentlichung.

Ab jetzt können Sie sich um das Onboarding Ihrer Mitarbeitenden kümmern.

6. Betrieb

Nach der Veröffentlichung der App in den App Stores führt d.velop mit Ihnen ein abschließendes Gespräch.