Kassenbuch anlegen
Um ein neues Kassenbuch anzulegen, klicken Sie in der linken Navigation auf den Eintrag Kassenbücher.
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Mit der Funktion Neu () können Sie nun eine Eingabemaske für ein neues Kassenbuch öffnen.
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Verfügbare Felder:
Organisation
Wählen Sie hier aus, für welche Organisation das Kassenbuch angelegt werden soll.
Nummer
Vergeben Sie nun eine Nummer für dieses Kassenbuch.
Name
Legen Sie hier einen eindeutigen Namen für das Kassenbuch fest.
Nummernkreis
Wählen Sie in diesem Feld aus, welcher Nummernkreis für die Belege in dem Kassenbuch verwendet werden soll.
Status
Wählen Sie aus, ob das Kassenbuch aktiv oder inaktiv ist.
Lesender Zugriff
In dieser Doppelauswahlliste können die Nutzer festgelegt werden, welche über einen lesenden Zugriff auf dieses Kassenbuch verfügen sollen.
Schreibender Zugriff
In dieser Doppelauswahlliste können die Nutzer festgelegt werden, welche über einen schreibenden Zugriff auf dieses Kassenbuch verfügen sollen.
Löschender Zugriff
In dieser Doppelauswahlliste können die Nutzer festgelegt werden, welche über einen löschenden Zugriff auf dieses Kassenbuch verfügen sollen.