Automatisches Zuordnen von Kategorien und Eigenschaften
Sie können die Zuordnung der Dokumente zu Kategorien automatisch vornehmen lassen. Unter Umständen werden auch Eigenschaften zum Dokument hinzugefügt. Die automatische Zuordnung basiert auf selbstständig lernenden Diensten von künstlicher Intelligenz.
Für die automatische Zuordnung von Kategorien und Eigenschaften müssen Sie den Import des Stapels abschließen. Nehmen Sie zunächst alle gewünschten Anpassungen an der Zusammensetzung der Dokumente vor. Hierzu gehören insbesondere das Hinzufügen, Verschieben, Drehen oder Löschen von Seiten und das Hinzufügen oder Entfernen von Dokumenttrennern. Durch das Abschließen des Stapels sind diese Bearbeitungsschritte zunächst nicht mehr möglich.
So geht's
Klicken Sie auf Zum Indexieren. Von nun an ist der Stapel für die weitere manuelle Bearbeitung gesperrt.
Warten Sie die automatische Zuordnung von Kategorien und Eigenschaften ab.
Nehmen Sie gegebenenfalls manuelle Korrekturen an den automatisch zugeordneten Kategorien und Eigenschaften vor.