Menü der Dokumentation

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für mein Konto vergessen habe?

Sollten Sie das Passwort für Ihr Konto vergessen haben, können Sie dies selbstständig zurücksetzen.

So geht's

  1. Öffnen Sie in Ihrem Browser die Loginseite oder die App auf Ihrem Smartphone.

  2. Klicken Sie auf Passwort vergessen.

  3. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Anfordern.

  4. Klicken Sie in der von uns erhaltenen E-Mail auf einfach hier klicken.

  5. Tragen Sie ein neues Passwort auf der sich öffnenden Seite ein und klicken Sie auf Bestätigen.

Haben Sie hier keine Antwort gefunden?
Klicken Sie bitte hier, um eine Anfrage beim d.velop Support zu eröffnen. Falls Sie Fragen zu den Inhalten der Dokumente haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter, der Ihnen diese Dokumente zur Verfügung gestellt hat.