Starten mit der organisationsweiten Suche
Sie können Informationen mit nur einer Suche über Anwendungsgrenzen hinweg finden. In diesem Abschnitt erfahren Sie die ersten Schritte, um die organisationsweite Suche zu verwenden.
So geht's
Klicken Sie auf der Startseite auf Organisationsweite Suche.
Wählen Sie die gewünschten Suchprovider aus, in denen Sie suchen möchten. Blau eingefärbte Suchprovider werden durchsucht, grau eingefärbte Suchprovider werden nicht durchsucht.
Tragen Sie den Suchbegriff in das Feld Sucheingabe ein und drücken Sie die ENTER-Taste oder klicken Sie auf das Lupensymbol.
Klicken Sie ein Ergebnis an, um die Details aufzurufen.
Sie haben erfolgreich eine erste Suche durchgeführt.
Die Ergebnisliste ist folgendermaßen aufgebaut:
Icon, das den Mime- oder Objekttypen visuell darstellt. Sie erkennen daran zum Beispiel PDF- und Word-Dateien, E-Mails usw.
Der Titel des Ergebnisses.
Vor dem Titel erkennen Sie, von welchem Suchprovider oder welcher Anwendung das Ergebnis stammt.
Hinter dem Titel finden Sie das letzte Bearbeitungsdatum.
Unter der Titelzeile finden Sie einen kurzen Ausschnitt für einen groben Überblick über den weiteren Inhalt des Objekts.
Darunter befindet sich eine Auflistung der verfügbaren Eigenschaften.