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Speichern der Spaltenreihenfolge in der Tabellenansicht

In der Tabellenansicht können Sie die Spalten mit den Eigenschaften an die Positionen verschieben, um die für Sie wichtigen Eigenschaften sofort im Blick zu haben. Die Spaltenreihenfolge wird für eine Kombination von Kategorien direkt gespeichert.

Anmerkung

Die hier beschriebene Arbeitsweise gilt nur, wenn Sie nicht mit Layouts arbeiten.

Angenommen, Sie wählen die Kategorie "Lieferschein" und die Kategorie "Rechnung" für Ihre Suche aus. Sie verschieben einige Spalten der Ergebnisliste in der Tabellenansicht an andere Positionen. Wenn Sie beim nächsten Mal mit den beiden Kategorien eine Suche durchführen, wird die Ergebnisliste mit der zuletzt ausgewählten Spaltenreihenfolge angezeigt.

Wenn Sie keine Kategorie auswählen und eine Suche durchführen, werden möglicherweise Elemente in verschiedenen Kategorien gefunden. Wenn Sie die Spaltenreihenfolge ändern, dann gilt die ausgewählte Spaltenreihenfolge nur für die Kombination der Kategorien.