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Erstellen einer "In Ordner verschieben"-Funktion

Sie können zentral einen Ordner bestimmen, in den Elemente beim Speichern im d.3-Repository direkt verschoben werden.

Angenommen, Sie haben für Ihre Anwender einen Unterordner Auftragsbestätigungen im E-Mail-Postfach erstellt, in dem Auftragsbestätigungen zentral gesammelt werden. Sie möchten Ihren Anwendern ermöglichen, beim Speichern im d.3-Repository E-Mails direkt in den Ordner zu verschieben.

So geht's

  1. Öffnen Sie das Feature Konfiguration auf der Startseite und navigieren Sie in der Kategorie Dokumentenmanagement zu E-Mails.

  2. Wählen Sie unter E-Mail-Verwaltung den Eintrag Verwaltungsoptionen aus.

  3. Aktivieren Sie in der Perspektive Groupware-Einstellungen die Option zum Verschieben in bestimmte Ordner.

  4. Geben Sie unter Ordnerpfad den Eintrag <Dateipfad>\Auftragsbestätigungen an und speichern Sie Ihre Angaben.

In HCL Domino werden mit einer In Ordner verschieben-Funktion nur E-Mails aus dem Posteingang verschoben. E-Mails aus anderen Ordnern werden in den angegebenen Ordner verlinkt.