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Erstellen einer Aufgabe

Zum Nachhalten von Aufgaben zu einem Vertrag können Sie Aufgaben erstellen.

So geht's 

  1. Öffnen Sie den Vertrag.

  2. Wechseln Sie in den Bereich Aufgaben.

  3. Klicken Sie auf Neu oder Aufgabe hinzufügen.

  4. Geben Sie alle Pflichtfelder sowie weitere Informationen zur Aufgabe ein.

  5. Optional können Sie eine Aufgabe als Serienaufgabe konfigurieren. 

    1. Wählen Sie dafür unter Aufgabe wiederholen das gewünschte Intervall aus.

    2. Nachdem der Status einer Serienaufgabe mit abgeschlossen markiert wurde, wird automatisch eine neue Aufgabe entsprechend dem konfigurierten Intervall erstellt. Ein eingetragenes Fälligkeitsdatum sowie Erinnerungszeiträume werden automatisch neu erstellt.

  6. Optional können Sie Benachrichtigungen für die Aufgaben einrichten.

    1. Bestimmen Sie das Benachrichtigungsintervall.

    2. Legen Sie den Benachrichtigungsbeginn fest.

    3. Definieren Sie weitere Personen bzw. Gruppen, die diese Benachrichtigung erhalten. 

  7. Speichern Sie die Informationen.

    Anmerkung

    Die Benachrichtigungen werden gesendet, bis die Aufgabe erledigt wird.