d.velop AG Logod.velop AG Logo
Dokumentationen
    Suche
    Wechseln Sie den Farbmodus.

    Feedback

    Helfen Sie uns, besser zu werden!

    Ihre Meinung zählt. Teilen Sie Ihr Feedback mit uns

    • Inhalt (z.B. unvollständige, unklare oder falsche Informationen)
    • Softwareprodukt
    • Sonstiges (z.B. Design, Navigation oder Suche)
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Thema?
    Ich bin nicht zufriedenIch bin zufrieden
    Ihr Feedback ist uns wichtig, auch wenn wir nicht immer antworten könnenSenden

    Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig und wird ausschließlich für Rückfragen verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Bitte wählen Sie mindestens eine Kategorie aus und geben Sie eine Bewertung ein
    Erneut versuchen
    Vielen Dank für Ihr Feedback!Weiteres Feedback senden
    Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Erneut versuchen
    Geben Sie uns Feedback!
    Anmelden
    Open main menu
    Zurück
    d.velop connect LE-Portal: Administrieren
    Dokumentation durchsuchen Ctrl K
    1.8.3
    Basisinformationen zur Anwendung
    Über d.velop connect LE-Portal
    Installieren und Deinstallieren
    Systemvoraussetzungen
    Installieren von d.velop connect LE-Portal
    Installieren von Updates für d.velop connect LE-Portal
    Rollback einer Installation von d.velop connect LE-Portal
    Deinstallieren von d.velop connect LE-Portal
    Freigeben des Standardports für d.velop connect LE-Portal
    Konfigurieren
    Hinzufügen einer neuen Anbindung
    Basiseinstellungen
    Einstellungen für das Hochladen der medizinischen Dokumente
    Einstellungen für das Herunterladen der medizinischen Dokumente
    Akten- und Dokumentarten
    Speichern der Anbindungen
    Tipps und Tricks
    Metadaten als JSON-Datei
    Internetzugriff
    Abfrageintervall
    Häufig gestellte Fragen
    Wie tausche ich den geheimen Clientschlüssel für den Zugriff auf das LE-Portal aus?
    Die Fallakte existiert aber die MD-Akte wird nicht erstellt. Was muss ich tun?
    Weitere Informationsquellen und Impressum
    d.velop connect LE-Portal: Administrieren
    Dokumentation durchsuchen Ctrl K
    1.8.3
    Basisinformationen zur Anwendung
    Über d.velop connect LE-Portal
    Installieren und Deinstallieren
    Systemvoraussetzungen
    Installieren von d.velop connect LE-Portal
    Installieren von Updates für d.velop connect LE-Portal
    Rollback einer Installation von d.velop connect LE-Portal
    Deinstallieren von d.velop connect LE-Portal
    Freigeben des Standardports für d.velop connect LE-Portal
    Konfigurieren
    Hinzufügen einer neuen Anbindung
    Basiseinstellungen
    Einstellungen für das Hochladen der medizinischen Dokumente
    Einstellungen für das Herunterladen der medizinischen Dokumente
    Akten- und Dokumentarten
    Speichern der Anbindungen
    Tipps und Tricks
    Metadaten als JSON-Datei
    Internetzugriff
    Abfrageintervall
    Häufig gestellte Fragen
    Wie tausche ich den geheimen Clientschlüssel für den Zugriff auf das LE-Portal aus?
    Die Fallakte existiert aber die MD-Akte wird nicht erstellt. Was muss ich tun?
    Weitere Informationsquellen und Impressum
    Basisinformationen zur Anwendung
    Installieren und Deinstallieren
    Konfigurieren
    Tipps und Tricks
    Häufig gestellte Fragen
    Weitere Informationsquellen und Impressum
    © 2025 d.velop AG™. All Rights Reserved.
    • Home
    • Impressum
    • Datenschutzhinweise
    • Feedback

      Helfen Sie uns, besser zu werden!

      Ihre Meinung zählt. Teilen Sie Ihr Feedback mit uns

      • Inhalt (z.B. unvollständige, unklare oder falsche Informationen)
      • Softwareprodukt
      • Sonstiges (z.B. Design, Navigation oder Suche)
      Wie zufrieden sind Sie mit dem Thema?
      Ich bin nicht zufriedenIch bin zufrieden
      Ihr Feedback ist uns wichtig, auch wenn wir nicht immer antworten könnenSenden

      Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig und wird ausschließlich für Rückfragen verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
      Bitte wählen Sie mindestens eine Kategorie aus und geben Sie eine Bewertung ein
      Erneut versuchen
      Vielen Dank für Ihr Feedback!Weiteres Feedback senden
      Beim Senden Ihres Feedbacks ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
      Erneut versuchen