Menü der Dokumentation

Allgemein

In diesem Bereich können Sie als Administrator folgende Einstellungen vornehmen:

  • Aktivitäten anzeigen

    Aktivieren Sie die Anzeige des Aktivitätenstroms im Vorgangsformular.

  • Wertemenge für Partner

    Wenn Sie die Checkbox aktivieren, wird die Auswahl der Partner aus einer Wertemenge ermittelt (statisch oder per Hookfunktion). Um die Partnerverwaltung über die Partner-Kachel von dbs | case manager zu nutzen, müssen Sie diese Checkbox deaktivieren.

  • Umleitung auf Vorgangsakte nach Erstellung Nach der Neuanlage eines Vorgangs werden Sie auf die Vorgangsakte umgeleitet. Somit steht Ihnen das Kontextmenü für die Akte sofort zur Verfügung.

  • Vorbelegung der Eigenschaft Verantwortlich eines Vertrags oder Vorgangs mit dem Ersteller Bei Erstellung eines Vertrags wird der aktuelle Benutzer als Verantwortliche Person des Vorgangs bzw. Vertrags im Feld Verantwortlich erfasst. Sie haben weiterhin die Möglichkeit die Personen oder Gruppen aus dem Feld Verantwortlich vor Anlage des Vertrags bzw. des Vorgangs zu editieren.

  • Titel der Vorgangsakte dem Betreff von Aufgaben und Konversationsnachrichten hinzufügen

    Bei Benachrichtigungen für Konversationsnachrichten und für Eskalationsnachrichten für Aufgaben sowie beim Aufgabentitel in der Task-App (jedoch nicht im dbs | case manager) wird der Titel der Vorgangsakte dem Betreff vorangestellt.

  • Erinnerungsservice Verzögerung

    Legen Sie den Zeitraum in Millisekunden bis zum nächsten Durchlauf des Erinnerungsservice fest. Geben Sie eine Zahl größer gleich 10.000 an.

  • d.3-Repository

    Wählen Sie das Standardrepository aus.

  • Sichtbarkeit und Reihenfolge von Funktionsbereichen vom Anwender konfigurierbar Legen Sie fest, ob die Anwender die Sichtbarkeit und Reihenfolge der Funktionsbereiche auf der Vorgangsseite umkonfigurieren dürfen. Zudem können Sie eine initiale Konfiguration vorgeben. Weitere Informationen dazu finden Sie hier .